Impressum & Datenschutz  


Mercedes Benz LA 710

     
Mercedes Benz LA 710
Steckbrief LA 710
LKW Restaurierung
Innenausbau Wohnmobil
Blog LA 710
Freund des Monats
LKW Galerie
Reiseberichte
Links


LKW des Monats

Übersicht LKW des Monats

Freunde des Monats April 2014

 

In Albanien erreichte uns folgende nette Mail von Markus G.  aus dem Allgäu:

"Hallo Berit,

Eure Internetseite des LA710 ist toll. Schon lange wollte ich auch mal unser Familienwohnmobil vorstellen. Ihr seid ja momentan vereist aber wie es scheint voll vernetzt. Ein Versuch ist's also wert uns als Freund des Monats zu 'bewerben'.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück und Lebensfreude auf Eurer Reise.
Unsere Barbara (LA 710 KR, Baujahr 1965) ist benannt nach einem Pferd Namens Barbara, das uns 2008 in Tunesien vom Campingplatz zum Zoo fuhr. Wir haben unseren Benz seit 2003 und seitdem immer weiter ausgebaut und Reisen nach Kroatien, Italien, Griechenland, Tunesien, Frankreich, Spanien, Island,....unternommen. Die Kinder lieben unsere Barbara, die uns immer sicher ohne jegliche Pannen an unser Ziel gebracht hat. Unterwegs hat uns Barbara unendlich viele freudige Begegnungen mit den Menschen beschert. Zu Hause bedeutet Sie für mich (Markus) eine Art Freiheit auf vier Rädern obwohl sie die meiste Zeit in unserer Scheune steht - immer bereit für die große Reise - der Traum, vielleicht einmal von Alaska nach Feuerland zu fahren. Wer weiß - vielleicht geht dieser Traum irgendwann in Erfüllung. Liebe Grüße von Markus, Claudia, Hannah, Elias, Amelie und unserer treuen Hündin Lilli."

Lieber Markus, ich hoffe wir lernen Dich und Deine sympathische Familie bald mal kennen. Wir wünschen Euch viel Erfolg und Glück bei der Verwirklichung Eurer (Reise)Träume, die BuHuS
 

Familie Gerster

Laster im Profil

Barbara und Markus

La710

Tochter

 

 

Die letzten drei Freunde auf einen Blick
November 2013 -
Der große Wagen
Dez 2012 - Das Zebra Nov 2012 - Katwise
Der große Wagen Das Zebra Hippiebus Katwise
>>> Alle Freunde ansehen

Top