Impressum & Datenschutz  


Mercedes Benz LA 710

     
Mercedes Benz LA 710
Steckbrief LA 710
LKW Restaurierung
Innenausbau Wohnmobil
Blog LA 710
Freund des Monats
LKW Galerie
Reiseberichte
Links

Bisher vorhandene Artikel zum Thema Restaurierung - bitte anklicken:

Lackieren Fahrerhaus
Lackieren Koffer
Schmiernippel
Kampf dem Rost
 Entrosten Felge


LKW Restaurierung Mercedes Benz LA 710:

Entrosten der Felge

Stahlbürste an die Flex angebracht und den ganzen Rost wegbürsten. Danach Rostumwandler drauf. Abwaschen mit Nitroverdünnung. Silikonenferner. Grundieren. Lackieren...noch mal lackieren...

Entrosten der Felge Entrosten der  Felge

 

Entrosten der Felge

 

 

   

Restaurierung der Fahrerkabine

Leider hab ich noch keine Bilder gemacht. Aber ich habe den Batteriekasten entrostet! Der sah echt übel aus! Neu lackiert und in diesem Zuge auch gleich die Fahrerkabine insgesamt in Steingrau gerollt! Sieht echt schick aus!

Top